Herzlich willkommen 2024


Wir wünschen allen einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr!

“Frag nicht Deine Ängste um Rat, sondern Deine Hoffnungen und Träume.
Denk nicht über Enttäuschungen nach, sondern über Deine ungenutzten Möglichkeiten.
Denk nicht an das, worin Du versagt hast und gescheitert bist, sondern welche Möglichkeiten Dir noch offen stehen.”
Papst Johannes XXIII

Mit diesem Zitat wollen wir das Feuer der Zuversicht,  der Hoffnung und des Zusammenhaltes schüren. Wir wollen uns gegenseitig Unterstützen, gemeinsam die Herausforderungen im 2024 anpacken  und zusammen die Augenblicke der Freude geniessen.
Wir wünschen alle gute Gesundheit, Zufriedenheit und prägende Momente für die Erinnerung.
Wir freuen uns, Dich/Euch an unseren Anlässen zu treffen und uns gemeinsam auszutauschen.

In gespannter Erwartung, was da kommen mag
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert