Herzlich willkommen 2022

Das neue Jahr hat schon einige Tage hinter sich.
Es wird für mich Zeit, uns allen ein einmaliges, tolles, spannendes und vielseitiges neues Jahr zu wünschen.
Bereits sind einzelne Tage im 2022 vergangen und ich bin mir sicher, auch die werden ihren Erinnerungswert erhalten haben.
Vieles steht an und vieles ist im Ungewissen. Es wird wieder eine Jahresreise mit ganz vielen Veränderungen, kurzfristigen Änderungen und Herausforderungen an uns alle. Legen wir los! Packen wir all unsere speziellen Momente vom 2022 in einen Erinnerungssack, geniessen das Zusammensein mit unseren Mitmenschen und erfreuen uns an den kleinen Dinge des Lebens.
Lasst uns jetzt leben!

Foto: Erwin Zumstein Januar 22

 

Dieser Inhalt ist auch verfügbar auf: Französisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.