VSH-Projekt: Varroamilben zählen

Am 29. Juli 2017 haben wir in Zollikofen in den Lockalitäten vom Inforama die grosse Arbeit auf uns genommen und haben die Auszählung der Varroamilben durchgeführt.
Es war einfach genial, mit welchem Elan die Mitglieder vom Buckfastimkerverband an die Arbeit gingen und wieviel gekommen sind.
Mit einer solchen grossartigen Unterstützung macht es Freude und es gibt die nötige Kraft, um an einem solchen Projekt
zu arbeiten. Ich bin mega stolz auf Euch alle und auf unseren Verband. Wir sind wirklich gut!
Auch Bartjan von der Arista hat uns gelobt für die Arbeit, die wir gemacht haben. Es hat sich gezeigt, dass wir sehr, sehr gutes
Material haben. Das heisst: wir werden unbedingt mit unserem eigenen Material weiter machen.
Ich möchte ALLEN, die in irgend einer Form mitgeholfen haben, einfach DANKE sagen.
Merci viu mau. Auf Euch kann ich zählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.